3CX – 3X Your Communications!
Telefonanlage. Videokonferenzen. Live Chat.

Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv arbeiten?

Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Können Kundenanfragen auch per Website-LiveChat bearbeitet werden?

Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort oder überlassen uns das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand

Sprechen sie uns an, wir erstellen das passende Angebot für Sie!

 

Es kann so einfach sein:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows oder Linux
  • einfache Migration jederzeit möglich dank integrierter Sicherung & Wiederherstellung
  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

    … und natürlich sicher.

    Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 

    • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
    • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
    • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
    • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
    • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
    • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
    • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
    • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
    • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
    • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole

    Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

    • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
    • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
    • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
    • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
    • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
    • Integrieren Sie Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

    Benutzerfreundliche Web App

    • multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
    • Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
    • Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
    • integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
    • integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
    • keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome

    Einfach zu nutzende Windows App

    • Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
    • Arbeiten von überall her
    • Status von Kollegen stets im Blick behalten
    • Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
    • Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
    • automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
    • Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
    • integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht

    Callcenter-Funktionen der nächsten Generation

    Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.

    • Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
    • Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
    • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
    • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
    • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
    • Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support

    Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

    Dann rufen sie an: 07141-23996-0

     

    Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite von 3cx: www.3cx.com